top of page
pauli3.jpg

Jo Pauli

zeichnet wie ein Feuerwerk Farben an den
dunklen Himmel malt.

Schon in ihrer Kindheit hat sie Feenhäuser im dichten Dickicht mit weichem Moos, feuchter Baumrinde und erdig riechenden Tannennadeln eingerichtet.


 

Ihr Lachen erklingt mit dem Wind, wenn Offenheit und Mut sich auf dem Grund des Sees kräuseln und große, goldene Fische aus dem Wasser springen, fast fliegend.

Am liebsten hat sie Sonnenuntergänge an Tagen, an denen die Fehler die Früchte tragen und die Perfektion auf dem Kopf, Handstand versucht.

jopauli.jpg

Orden, die ich mir selber gebe

Im nachfolgenden sind überwundene Blockaden mit ihren geborgenen Schätzen zu sehen.

zeichnung
zeichnung
zeichnung
illustration
illustration
illustration
zeichnung
zeichnung
zeichnung
illustration
illustration
zeichnung

Vertrauensspiegel

In Deinen Augen kann ich so groß, schön und faszinierend sein, wie ich bin. Und ich kann, so schnnell laufen, wie ich will.

Und genauso andersherum.

illustration vertrauen
bottom of page